.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hagenuk Cosmex 8090

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von pbr, 16 Nov. 2006.

  1. pbr

    pbr Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    weiss einer wann das Hagenuk Cosmex 8090 kommt ?
     
  2. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann kommt es denn nun raus?
     
  3. celtune

    celtune Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf die selbe frage habe ich bei hagenuk am 12.12.06 folgende mail erhalten:


    Sehr geehrter Kunde

    "Die Geräte der Cosmex- Serie befinden sich, auf der einen Seite, noch in der technischen Entwicklung, auf der anderen Seite jedoch, hat auch der Fachhandels- und Elektrofachhandelsmarkt, die traditionell zu unseren Hauptvermarktungskanälen zählen, sich für diese Art der Technologie und deren Vermarktung noch nicht geöffnet.

    Gemäß Planung sind die Geräte für die Vermarktung in 2007 vorgesehen. Ein detaillierter Zeitpunkt ist jedoch momentan noch nicht absehbar."

    Mit freundlichen Grüßen
    JET GmbH
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Silke Bogner
    >
    > Service
    > ITM AG
    > Siemensstr. 2
    > D-76344 Eggenstein
    > Tel.: +49 (0) 721 - 8601570
    > Fax: +49 (0) 721 - 626 906 18
    > Mail: s.bogner@aeg-itm.de www.aeg-itm.de
    > www.hagenukde
     
  4. mm-bs

    mm-bs Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cosmex 8080

    Habe heute deswegen auch mal die genannte Dame in dem vorherigen Posting angerufen.

    Die Tendenz geht wohl wegen technischer Probleme in die Richtung, daß die Cosmex Serie (8080 + 8090) nicht auf den Markt kommen wird. :(

    Die Entwicklung ist aber noch dran und es gibt noch - wenn auch geringe - Hoffnungen. :D

    Schade - suche schon länger nach einem Dual Sim Handy mit Bluetooth ohne Kamera.


    Gruß Martin