Hallo !!! Bin neu und helfe gern allen Schweizer VoIP Anwendern !!

Marijoman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Schreibt mir euer Problem und ich versuche euch so gut es geht zu helfen !!! Habe auch ZyXel Prestige 2002 und bei mir funktioniert jetzt alles reibungslos !! Muss aber dazu sagen, dass ich alles selber ausfindig machen musste und der Support von ZyXel mir nicht mal antwortete auf meine Hilferufe also gebt Bescheid ich weiss wie es ist wenn es nicht geht !!! Nervend !! Und vor allem geht man dann nicht einfach ein neues Gerät kaufen mit dem dann alles gehen soll ?????

Grüsse aus dem schönen Zug

Marijoman

prestige 2002l

hallo!
habe einen prestige 2002l und auch richtig konfiguriert. konnte schon raustelefonieren und bekam auch schon anrufe. seit einiger zeit kann ich nach dem wählenvorgang nichts mehr hören. trotzdem klingelt es am anderen ende. woran kann das liegen? habe von yesss eine 0780 nummer

Hallo,

ich nehme an du betreibst den Zyxel hinter einem Router.

Wenn ja hast du den mal resetet.

Gruß Verona

Hallo !!

:p Hatte das Problem auch gehabt. Versuch wie dir die nette Dame geraten hat, mal zu reseten. Bei mir ging es dann wieder. Weiter gebe ich dir und allen anderen noch den Tip, die Uploadrate zu erhöhen. Ich bin bei 300 kb/s und es ging nie besser als jetzt und wird laut technischem Dienst auch nicht besser. Bei einer Uploadrate von 100 kb/s hatte ich immer Störungen. ;)

:rock: Viel Spass beim billig telefonieren !!:p

:cool: Grüsse aus Zug :cool:

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97