Hallo zusammen

HerrBrand

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich ahb in der Forumssuche leider nciht das passende gefunden, deshalb schriebe ich hier mal:
Ich will folgendes machen.
Zugriff per RDP aus dem Firmennetzwerk auf eine Rechner der per Wlan an einer FB 7270 hängt.
Der server routet auf einen hohen Port (zb 33456) raus.
Dh, ich muss meiner FB klar machen, dass sie auf dem Port horchen soll und alles was da kommt dann auf dem PC auf den standardpot für RDP routet.
Ist das möglcih, wenn ja wie.
Ich ann zwar bei der Portfreigabe angeben welcher Port auch Bereiche) und dann kann ich sagen an Port ..., aber egal wir rum ich das auch mache, ich bekomme keine Verbindung.
Anderrsum, sprich von dem Pc in das Firmanenetzwerk auf den rechner geht es.
Hat da einer eine Idee?
Ach ja, bevor diese Vorschläge kommen:
Windowsfirewall ist aus, ichbenutze Vista Ultimate und somit ist auch RDP installiert, und eine weitere Firewall, außer die der FB habe ich nicht.
 
Guude,
Ich ahb in der Forumssuche leider nciht das passende gefunden, deshalb schriebe ich hier mal:[.....]
:doktor: Überarbeitest du bitte einmal deinen Text bzgl. der Rechtschreibung und der Zeichensetzung..? :noidea:
Ich zumindestens konnte kaum herauslesen, wo dein Problem liegt.

Und wenn du schon beim überarbeiten des Textes bist, kannst du auch gleich den Threadtitel mit anpassen und eine klare Fehlerbeschreibung anstatt "Hallo zusammen" angeben.
 
Aha

Also, mal davon abgesehen, das es sich bei den von Ihnen angeprochenen Fehlern um Tippfehler handelt, da ich schnell schreibe und kein "gelernter Tastaturmensch" bin, seh ich es sehr kritisch an, das Sie das Problem nicht erkennen. Denn das hat nicht viel mit Groß- und Kleinschreibung, sowie Buchstabenvertauschung zu tun.
Da ich mein Problem aber schon selbst gelöst habe, es zwar nicht nachvollziehen kann wieso, ist das Thema dann wohl erledigt.
Ach ja, Smilies tragen nicht gerade bei einen Text klar zu strukturieren und schlagen damit bei der Verständlichkeit eine Inhalts um einiges mehr zu buche.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
 
Bitte mal Forenregeln lesen: Titel und ordentliche Schreibweise.
Smilies sind a priori kein Verstoß gegen Forenregeln !
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.