[Problem] Handover

interessierter9

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Basisstationen(S450 IP und A580 IP) die jeweils bei einem Asterisk-Server registriert sind, (die beiden Asterisk-Server sind durch IAX miteinander verbunden) die beiden Basisstationen haben jeweils einen MT, einer der Mobilteile ist an den beiden Basisstationen angemeldet so dass er innerhalb der beiden Funkzellen erreichbar ist, und beim Funkzellenwechsel die Kommunikation nicht unterbricht ( ohne einen Hardware-Repeater). Meine Frage ist, ob das überhaupt geht? ich habe die Repeater-Option bei einer der Basisstationen(A580 IP) aktiviert aber das Gespräch wird bei dem Übergang von einer Funkzelle zu der anderen unterbrochen :?.

Danke im Voraus.

Die gewünschte Funktion nennt sich intercell handover. Das hilft vielleicht schon ein Stückchen weiter.

Und das ganze ist technisch recht Aufwändig.
Es geht mit 'normalen' Geräten nicht.

Dazu braucht man eine passende Anlage mit passenden DECT-Basen und Mobilteilen zu entsprechend professionellen Preisen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.