hallo zusammen,
habe seit heute arcor sprache und arcor sprache (Voip) flat.
Bin noch in der Probierphase.
Ich nutze die fritz.box 7050 und eine isdn-anlage Eumex 704PC DSL.
Folgendes:
An der Isdn-Anlage sind vier Telefone (Geräte 1-4)angeschlossen und wird über Festnetz raustelefoniert.
An der Fritzbox hängt ein Telefon (Gerät 5) und soll über Voip raustelefonieren.
1. Wie muss ich das einstellen, das die fritzbox nur über internet wählt wenn mit dem gerät 5 gewählt wird und dabei die nummer von diesem gerät richtig angezeigt wird ?
habe es versucht, aber zeigt nicht die nummer dieses geräts 5 an.
2. Die Geräte 1-4 sollen immer über Festnetz telefonieren, ausser ins Handynetz. In dem Fall sollen die Geräte 1-4 über Voip funktionieren.
Also auf gut deutsch kann ich 3 Festnetzgespräche führen mit Geräten 1-4 und Gerät 5 noch dazu?
3.wer kennt einen voip-anbieter für günstige Gespräche ins Handynetz
ich hoffe es ist verständlich was ich da geschrieben habe.
mfg ridak
habe seit heute arcor sprache und arcor sprache (Voip) flat.
Bin noch in der Probierphase.
Ich nutze die fritz.box 7050 und eine isdn-anlage Eumex 704PC DSL.
Folgendes:
An der Isdn-Anlage sind vier Telefone (Geräte 1-4)angeschlossen und wird über Festnetz raustelefoniert.
An der Fritzbox hängt ein Telefon (Gerät 5) und soll über Voip raustelefonieren.
1. Wie muss ich das einstellen, das die fritzbox nur über internet wählt wenn mit dem gerät 5 gewählt wird und dabei die nummer von diesem gerät richtig angezeigt wird ?
habe es versucht, aber zeigt nicht die nummer dieses geräts 5 an.
2. Die Geräte 1-4 sollen immer über Festnetz telefonieren, ausser ins Handynetz. In dem Fall sollen die Geräte 1-4 über Voip funktionieren.
Also auf gut deutsch kann ich 3 Festnetzgespräche führen mit Geräten 1-4 und Gerät 5 noch dazu?
3.wer kennt einen voip-anbieter für günstige Gespräche ins Handynetz
ich hoffe es ist verständlich was ich da geschrieben habe.
mfg ridak