[Handy-Flat] PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktivierbar?

Eitschi

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die Nutzer, die die SIM-Karte schon besitzen:

Ist die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktivierbar?

Hintergrund: Ich bin viel im Auto unterwegs und würde die SIM-Karte gerne ins Autoradio (mit Telefonfunktion) stecken. Es nervt nur, dass ich momentan bei jedem Zündung Aus/An die PIN erneut eingeben muss...
BTW: Ist momentan Vodafone Prepaid, PIN-Abfrage NICHT deaktivierbar (oder gibt es einen Trick???)
Über eventuellen Missbrauch bei Diebstahl mache ich mir keine Gedanken, die Karte kommt Abends aus dem Radio...
 
Hallo,

doch, PIN Abfrage sollte deaktivierbar sein. Leg die SIM mal in ein "normales" Handy ein und versuche es da.

Viele Grüße

Frank
 
Ja, die PIN-Abfrage der SIM-Karte ist deaktivierbar!
 
Eitschi schrieb:
BTW: Ist momentan Vodafone Prepaid, PIN-Abfrage NICHT deaktivierbar (oder gibt es einen Trick???)


War bei Vodafone lange nicht deaktivierbar. Bei den neueren Karten sollte es gehen. ( Bei den alten Karten ist das gesperrt, da hilft nur ein Kartentausch )
 
Vielen Dank :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.