[Problem] Handy hat seit gestern keinen Empfang - Bauarbeiten?

sanjana

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe bei 1+1 eine "Doppel-Flat 6000" inclusive einer Handyflat für Festnetz. Beide Pakete wurde eben erst bis 3/2013 verlängert.

Seit gestern kann ich nun nicht mehr mit Handy anrufen. Sobald ich nach Eingabe der Nummer den grünen Hörer drücke, erscheint nach kurzer Zeit "Beenden" und "kein Netz". Der Akku des Handys ist voll geladen.

Liegt zur Zeit eine Störung vor, liegt es am Vertrag oder am Gerät?
 
Hi,

tja, da versagen die Glaskugeln der Forenuser................ ;)
Was steht denn sonst im Handydisplay?
Ist Empfang vorhanden? Was passiert, wenn Du versuchst, das Handy anzurufen?
Funktioniert die Karte in einem anderen Handy?
Im Zweifelsfall mal die 1und1 Hotline anrufen.

Grüße
Snyder
 
Im Display steht außer Profilnamen, Datum und Uhrzeit nix weiter.
Beim Empfang ist tatsächlich nur ein Strich zu sehen.
Karte funktioniert auch nicht in anderem Handy.

Ich denke mal, dass es zur Zeit ne Störung im 1+1 Handynetz gibt und werde noch warten. Sollte sich nix ändern, muss die Hotline helfen :p

Danke dir!
 
Ha, wie lustig. Das selbe war am Freitag bei mir. PLZ Gebiet 746xx. Nur "draußen" im Freien gabs mal ab und zu 2 Striche. Im Haus meist nur 1 bis gar keins. Aber es wird wohl besser....Mittlerweile gehts wieder.
 
Hi,


ich an Deiner Stelle würde bei der Hotline anrufen..... ;)

Meine 1und1 Karte funktioniert nämlich.

Evtl. ist die Karte versehentlich deaktiviert worden?!

Was passiert denn, wenn Du die Karte anrufst?

Kommt "....vorübergehend nicht erreichbar...." oder kommt ".....diese Rufnummer ist uns nicht bekannt..."?

Im ersten Fall isses eine Störung, im 2. eine deaktivierte Karte.



Grüße

Snyder
 
Hallo Snyder,

ich höre"....vorübergehend nicht erreichbar...."

Hotline hab ich angerufen. Die Dame wusste von keiner Störung und wollte mich weiterleiten. Da dort aber keiner ran ging, legte ich auf.

Da es bei Thomas nach ein paar Tagen wieder ok war, werde ich mal bis Montag-Dienstag warten. Spätestens dann muss die Hotline ran.

LG
 
Hi,



schreibe ich wirklich so undeutlich? :gruebel:

Du sollst von einem anderen Telefon aus Dein Handy anrufen und hören, welche Ansage kommt!

Grüße

Snyder
 
du schreibst sehr deutlich und ich habe von einem anderen Telefon aus angerufen und hörte "vorübergehend nicht erreichbar" :)
 
Beim Handy hilft es den Standort zu wechseln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.