Handynummer nicht erreichbar

Flusswaechter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir jetzt ein Fritzfon gekauft und beim einrichten festgestellt das ich meine Handynummer nicht anrufen kann. Ständig kommt "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar". Empfang hat das Handy und ich rufe auch an auf die Festnetznummer. Wenn ich dann auf Rückruf gehe kommt wieder obige Ansage. Ich habe es auf einer anderen Handynummer versucht, da klingelt es.
 
Womit hast du denn vorher telefoniert? Kannst du damit immer noch dein Handy anrufen?
 
Vllt. eine sofortige Rufumleitung im Handy auf eine Nummer die es nicht gibt?
 
Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte das Fritzfone im Verdacht, weil ich es neu angeschlossen habe. Habe dann mit dem Alten probiert und da ging es auch nicht. Dann habe ich ein Handy probiert und wieder ging es nicht. Dann habe ich mich bei meinem Provider eingeloggt und unter den Problemlösungen bin ich irgendwie bei den Rufumleitungen hängen geblieben wo ich mich wunderte das dort "##002#" stand zum deaktivieren (ich kannte immer nur #002#). Probiert was passiert und alle Rufumleitungen deaktiviert. Danach ging es wieder. Wie lange das schon so ging weiß ich nicht. Auf Arbeit wurde ich angerufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.