Handytarif 9,9 ct möglich

Ja, ich habe nur den Doppelflat 16.000 für 35¤ (läuft schon ca. 1,5Jahre). Seit der Umstellung ist auf der Rechnung die 1&1 HandyFlat extra ausgewiesen, wird aber nicht berechnet.
 
OK, Danke!! Mit anderen Worten, wer auf diese 1&1-Werbung eingeht, ist selber schuld...
 
Nein, falsch gelesen.
Die 4,99 zahlt man damit man selber vom 1und1 Festnetzanschluss Handynetze günstiger anrufen kann. Also was ganz anderes.
Bei der Umstellung geht es darum vom im Vertrag inkludierten Handytarif aus günstiger, also für knapp 10 cent, mit dem Handy anrufen zu können.
Nicht umgekehrt.

Alles klar?
 
Die Mobilfunkoption für 4,99 ist was ganz anderes. Damit kann man vom Festnetzanschluss aus für 9,9 ct pro Minute in die Mobilfunknetze telefonieren.
 
Uppps klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Danke
 
Beim Umzugsauftrag habe ich angegeben, dass die MVL neu beginnt. Somit hoffe ich, dass ich die neuen Konditionen automatisch bekommen. Es ist ja genaugenommen ein "Neuabschluss". Oder sehe ich das falsch?

Sehe ich wie Du: Neuer Vertrag zu neuen Konditionen. Der alte Vertrag wird vorzeitig beendet. - Sollte es nicht so sein: Ein netter Anruf...
 
Ich hab da mal eine kurze Frage zu folgendem Szenario:
Zur Zeit hab ich die Handy-Festnetz & Internetflat für knapp 10¤. Im CC hab ich gesehen, das weitere SIM-Karten bestellen kann. Sowohl für die normale Handy-Festnetz-Flat für ohne Zusatzkosten (außer Aktivierung), als auch die Version wie ich sie schon habe.
Wenn ich jetzt für die Family die "normalen" SIM´s nachbestelle, bleibt da meine Internetflat erhalten, oder muß ich dann für die Datenverbindung löhnen?? Kennt sich da jemand aus??
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.