Hardware überlastet?

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit beobachte ich immer wieder folgende Fehlermeldung auf einen Registrierungsversuch (verschiedene User/Hardware):

-- Got SIP response 503 "Limiting" back from 62.53.230.92


Das sieht, meiner Meinung nach, nach einer handgestrickten Userbegrenzung aus.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
Hier genauso.
Fehler:Anmeldung der Rufnummer ...nicht erfolgreich Gegenstelle meldet Ursache:503
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Anrufe ins Ausland funktionieren nur stark unterbrochen (hab dabei eine 16MBit Leitung mit der neuesten FB). Seid heute ist sogar mein DSL Anschluss zusammengebrochen (immer nur PPPoE Fehler am laufenden Band)....hatte ich leider auch über Carpo...also ohne die T-COM dazwischen.

Das beste ist jetzt, dass die leutschen vom Support ab 18 Uhr Ihre Hotline dicht machen.....sowas schimpft sich dann wohl Service. Kann dann bis morgen über den freundlichen Nachbarn Online gehen :bluescre:
 

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,802
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.