.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hardware übernehmen nach Wechsel

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sprinter-michi, 26 Okt. 2006.

  1. sprinter-michi

    sprinter-michi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    weil am rhein
    Hallo, da muss ich jetzt doch noch mal die Experten Fragen.
    Kann ich eigentlich die Hardware von der T-Com, ich meine insbesondere den WLan Router, übernehmen oder muss ich den WLan Router den mir 1&1 zur Verfügung stellt übernehmen?
    Greeze s-m
     
  2. Wenny

    Wenny Guest

    Du kannst nehmen was Du willst...
     
  3. sprinter-michi

    sprinter-michi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    weil am rhein
    Ok, und wenn ich jetzt die Daten die ich von 1&1 bekommen habe nutzen will muss ich dann noch etwas löschen oder einfach nur mal die 1&1 Cd einlegen und nach Anweisung verfahren?
    s-m
     
  4. Wenny

    Wenny Guest

    Die Anmeldedaten musst Du in Deinen Router eintragen und dann sollte es funktionieren...
     
  5. rosx1

    rosx1 Guest

    Die CD von 1&1 kannst Du knicken!

    Wenn Du ein WLAN Router hast von T-Com, dann gehst Du in diesen per IP http://192.168.2.1/ rein, gehst auf Zugangsdaten und dort auf andere Anbieter. Trägst alle Daten ein und fertig.