Hardware gesucht: AB mit FAX und USB

franky29

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Gruppe,

für mein kleines Büro suche ich einen Anrufbeantworter der auch Faxe empfangen kann. Am besten ist er mit dem PC verbunden, und speichert Anrufe und Faxe digital und lässt die z.b. per USB auf den PC holen. Gibt es soetwas?

Mir geht es nicht um ein paar Euro mehr oder weniger - ich bin nur das Theater mit den "Web-basierten" Lösungen Leid und möchte deshalb Hardware anschaffen. Derzeit nutze ich den PIA-Account, aber das wird mir wegen der Anrufe jetzt zu teuer. Faxe sind dagegen sehr selten - aber eine Faxnummer mit meiner Vorwahl etc. muss natürlich sein.

Ich habe einen Arcor-ISDN-Anschluss, keine TK-Anlage, ein ISDN-Telefon... und wenig Ahnung von dem ganzen TK-Kram ;-(

Vielen Dank
Frank

Hi
- Fax:
Gibt es in Deutschland nicht auch einen Service wo man sich Faxe (kostenlos für dem Empfänger) auf seine Handy Nummer schicken kann und dann ein PDF als E-Mail erhält ? So habe ich es bei uns in Ö gemacht und es geht.

- Telefon:
Bei uns werden bei den selben Anbiter alle Sprachmiteilungen als .wav Anhang an eine E-Mail gesendet so das ich sie immer und überall (mit dem Passenden Gerät) abhören kann.

tja, klingt gut was ihr da so habt. Fehlt mir nur noch eine Idee für Deutschland...
ciao
Frank

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,931
Mitglieder
377,010
Neuestes Mitglied
albertz1