Hardwarefrage: Die 7170 und Ihr S0 - Welches Telefon nehmen?

DerWacheck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich bald Geburtstag habe und da auch die Kasse wieder klingeln wird, habe ich mir mal über diverse Anschaffungen Gedanken gemacht.

Ua. habe ich eventuell vor, mir ein ISDN Telefon für meine 7170 zuzulegen. Da ich aber nicht einfach so drauf los kaufen will, frag ich mal hier, welches gerät ihr mir da empfehlen könnt?

Zusatz:
ISDN seitens des Hausanschlusses ist nicht vorhanden, nur analog und 5 VoIP nummern, wobei das analoge Amt weiterhin nur auf fon 1 klingeln soll (ist ja machbar, dürfte aber auch keine rolle spielen??? :noidea: )

derzeit benutze ich ein t-sinus 40 am fon 3, das ich durch das ISDN gerät ersetzen möchte.

meine Kriterien sind:
Gerät sollte ein DECT Telefon oder eine kombination aus kabelgebundenem UND DECT Mobilteil sein.
SMS Funktion, Nummer der Kurzmitteilungszentralen änderbar (grund siehe: ippf-suche: sms über voip)
Gerät sollte die Displaymessages der Box anzeigen können.

Mal gespannt was ihr mir da so vorschlagen könnt :)

Auch wenn Du das ISDN-Fon mit einer Fritz verbinden willst, ist es doch primär eine Frage nach einem x-beliebigen ISDN-Fon und nichts für die Rubrik Fritz/Telefonie.
Damit verschiebe ich mal nach Allgemeines. ;)

Stimmt... soweit hab ich nicht gedacht :oops:

sieht wohl mau aus? :(

Hmmm, hier sind wohl viele Leute unterwegs, die sich wohl einfach keine Gedanken dieser Art machen und einfach telefonieren. ;)
Was in etwa hin kommen könnte bei Deiner Aufzählung sind wohl ISDN-Telefone von Siemens Das 353 z.B. Google doch mal danach. Das Teil hat je nach Modell auch noch eine DECT-Basis drin, was dann normale Siemens-Dect-Mobilteile nutzen kann.

schönes telefönchen :rolleyes:

mal ne andere frage:
Sinus P300I Collection vom großen T, >> gut oder schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,571
Neuestes Mitglied
Heiko2026