Hardwareprobs beim Wechsel (gelöst)

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo 1&1 User,
ich habe zu 1&1 gewechselt und jetzt haben die mir statt einem WLan Router einen einfachen geschickt.
Wer weiss was ich machen muss um an einen WLan Router von 1&1 zu kommen?
Eigentlich würde ich das ganze ja am liebsten Rückgängig machen weil:ich noch keine Leistung von denen empfangen habe und schon die Rechnung da ist und weil ich über die sog. Hotline 0900...niemand an Telefon bekomme und auch auf meine Mailanfrage nichts zurück kommt...also Service gleich null.
Wer kann mir einen guten Rat und Hilfe geben?
danke für eure antworten
sprinter-michi
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rosx1

Guest
Es gibt kein Rücktrittsrecht bei DSL Verträgen, da es eine Dienstleistung ist und die Line individuell bestellt wurde.

Die Frage ist ob Du nicht den Fehler gemacht hast. Egal. Man kann sie tauschen, wenn sie frisch angekommen ist. Dann ruf dort an: 01805 001 006 Sprachcomputer > "3" Fragen zur Warenlieferung. Dort kann man sie tauschen zu dem Preis, der bei der Bestellung fällig gewesen wäre für das WLAN Modell.
 

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, sicherlich bin ich nicht ganz unschuldig, möchte ich auch gar nicht abstreiten. Ich probiere jetzt mal da anzurufen. Vllt komm ich da ja durch.
s-m
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Vorher ändere aber mal Deinen Titel (im ersten Beitrag):"Ändern" -> "Erweitert"->Titel ändern.
"Help dringed" ist so ziemlich das schlechteste, was Du wählen kannst. Formuliere dein Anliegen kurz in dem Titel und alle wissen dann schon beim Betrachten des Titels, was sie erwartet. ;)
 

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok soll nicht wieder vorkommen war etwas confused. Habe aber gerade eben tatsächlich von dem callcenter help bekommen.
s-m
 

voulse

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@sprinter-michi
Es würde uns auch interessieren was bei dem Telefonat rausgekommen ist.
 

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok:)
also ich habe jetzt den router zurück geschickt mit der bitte ihn umzutauschen in einen wlan router (nr. weiss ich jetzt nich mehr).
bin jetzt mal gespannt wie lange das geht bis die den umgetauscht bekommen. wenn´s so gut läuft wie mit manchen anderen shop müsste ich schon am freitag das neue teil haben. ich lass mich aber mal überraschen. und wenn´s gute teil dann da iss werde ich mal den provider ummelden.
danke für eure hilfe und ich glaube das forum hier ist ganz ok obwohl ich nur zufällig drauf gestossen bin und auch noch nicht viel zeit hatte was es letztendlich alles bietet.
so long s-m
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Dann bleibt mir nur noch, Dich einmal hier dran zu erinnern. Das solltest du auf jeden Fall noch ändern.
Novize schrieb:
Vorher ändere aber mal Deinen Titel (im ersten Beitrag):"Ändern" -> "Erweitert"->Titel ändern.
(Da das Problem ja jetzt gelöst scheint, mache am besten gleich noch ein "[Gelöst]" davor)
Danke
 

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hoffe, dass ist jetzt so ok.
Bin gespannt wie lange das dauert.
___________________
MfG sprinter-michi (s-m)
 

Darksun777

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und? ist schon was passiert? :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,816
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber