.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat AVM das 14.04.25 vom Netz genommen??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von derhille, 6 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derhille

    derhille Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte grade meine 7050 auf die 14.04.25 von der 14.04.15 updaten nur leider liegt bei AVM kein Image mehr auf den Servern?!?!?

    Die Box sagt mit das es eine neue FW für die Box gibt aber wenn ich es downloaden will dann geht das net!!

    Schau ich dann auf den FTP Server von AVM is da nur noch das 15 Image und nur noch das 15 Recover aber es gab ja mal ne 25er ... was denn da passiert?

    MfG Sascha

    #Edit wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Kann zu gibts schon nen Thread zu! ;-)
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Und damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.