L lo4dro Mitglied Mitglied seit 14 Okt 2004 Beiträge 656 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Nov 2004 #1 Hallo. Wenn ich das richtig gelesen habe ist in der Asterisk Version unter Debian sid (1.0.1) alles drinnen nur kein zaphfc?
Hallo. Wenn ich das richtig gelesen habe ist in der Asterisk Version unter Debian sid (1.0.1) alles drinnen nur kein zaphfc?
obelix Mitglied Mitglied seit 6 Apr 2004 Beiträge 345 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Nov 2004 #2 für hfc-karten muß mann leider selbst hand an den kompiler legen. hat aber nichts mit debian zu tun. nur das .deb ist halt für "normale" karten von digium gedacht. wenn du hfc möchtest, must du mit bristuff patchen und compilieren. obelix
für hfc-karten muß mann leider selbst hand an den kompiler legen. hat aber nichts mit debian zu tun. nur das .deb ist halt für "normale" karten von digium gedacht. wenn du hfc möchtest, must du mit bristuff patchen und compilieren. obelix
obelix Mitglied Mitglied seit 6 Apr 2004 Beiträge 345 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Nov 2004 #3 sorry war falsch hier
L lo4dro Mitglied Mitglied seit 14 Okt 2004 Beiträge 656 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Nov 2004 #4 Bristuff hab ich am laufen & was meinst du mit windoofrechner? Ich bin seit Jahren Win frei.