Bei Arcor sind die Auskünfte nicht nur teilweise widersprünglich, sondern zu 99% immer.
Arcor ist bei mir einfach zu b***** in der Vergangenheit gewesen, mich auf DSL umzustellen.
Inzwischen läuft die Anmeldung, ich werde dauernd vertröstet.
Ich hatte vor wenigen Monaten mal die Auskunft einer ziemlich inkompetenten Service-Mitarbeiterin, dass das heuer bei Arcor + DSL nix mehr wird.
1-2 Monate später ist es im Aufbau, jetzt 1-2 Monate später verfügbar.
Wie ihr sagtet, die linke Hand weiss nicht was die rechte Hand tut.
Aber ansonsten kann ich sagen, dass die auch nicht schlimmer als die Telekom sind; was nämlich die machen, ist die absolute Höhe und maximal Kundenfeindlich.
Ich hoffe mal dass trotz des vielen Ärgers mit den vielen Hotline-Mitarbeitern es wenn mal angeschlossen, gut läuft.
Über die Preise von DSL 3000/384 + Varioflat kann man sich jedenfalls keineswegs beschweren.
Meine Meinung: Die von der Business-Info-Hotline sind mehr kompetent und können eher eine Auskunft geben (was man auch erwarten sollte wegen "Business").
Fazit: Bei Arcor hat sich über die letzten Monate viel getan (zum Besseren) und sie sind bedingt zu empfehlen. DSL-Anschlussfristen ca. 4-6 Wochen (Telekom hat 2!!!!).