Also ich hab auch Arcor DSL...fluppt 1a mit VoIP
UND
ich bin mit der Hotline sehr zufrieden. Bsp:
Als ich bei der [shadow=red:2bf487e453]Telekom[/shadow:2bf487e453] war: Freitag Abend hatte ich nen Leitungsausfall...Hotline angerufen "Wir kümmern uns drum". Samstag noch immer keine Leitung...Hotline angerufen "Wie sie haben gestern schonmal die Störung gemeldet...hier steht nix...."....Montag Nachmittag hatte ich dann wieder meine Leitung.
Jetzt [shadow=red:2bf487e453]Arcor[/shadow:2bf487e453]:
Samstag Abend...die zweite ISDN Leitung ist weggebrochen...Hotline angerufen..."Wir leiten es an die Technik weiter"...ok dachte ich...Samstag Abend wird da wohl keiner mehr arbeiten....20 Minuten später ruft mich die Technik an, entschuldigt sich und teilt mir mit, dass sie gerade ein Hardware Problem haben, welches vor Montag nicht gelöst werden wird...Sie könnten aber nen POrtReset machen und dann wäre für eine gewisse Zeit die zweite Leitung wieder aktiv. Sollte diese wieder ausfallen, dann bitte kurz der Hotline bescheid geben. Die LEitung ist dann SOnntags auch noch zwei Mal ausgefallen...Hotline angerufen...zack...nach 10 Minuten alles wieder klar,...ab MOntags lief es dann wieder normal. Ich hatte natürlich jedesmal nen anderen HotlineMA am Telefon...es wussten aber alle sofort was zu tun war.
Im Vergleich zur Telekom bekommt Arcor von mir nen dickes "Doppelplus" :meinemei: ...die haben mich am Wochenende jedenfalls nicht im Regen stehen lassen.
Un den Nachteil, dass mein kein CbyC hat, der ist seit VoIP auch irrelevant