Hat schon jemand die 7113 bekommen?

steve

Mitglied
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

hier im Forum ist zu lesen, dass laut 1und1-Support ab dem 20.08. die 7113 lieferbar sei.
Wie ich las lieferte 1und1 bisher die 7141 aus, auch wenn bereits die 7113 in der Auftragsbestätigung aufgeliestet war.

Hat mittlerweile von euch schon jemand die 7113 bekommen?

Gruß
steve

Jep, hab sie. Allerdings noch nicht getestet...

Ein Freund hat bereits die 7113 bekommen. Die Bauart ist wohl etwas anders (TAE Stecker kommen in die Oberseite).

Außerdem ist aufgefallen, dass man keinen globalen Call by Call Anbieter eintragen kann :(

Weitere Tests folgen...

Gruß

Hat er umgeschaltet auf Experten-Ansicht? Erst dann ist Wahlregeln und Anbietervorwahlen sichtbar und kann eingerichtet werden. Festnetz muss natürlich aktiv sein in der Fritzbox.

Die Box sieht aus wie eine aufgebohrte 5010, halt nur mit WLAN und 2 analogen Nebenstellen. Und seit der ich glaube 33 iger Firmware sind einige Einstellungen in der Expertenansicht veschwunden. Wer also was vermisst, Expertenansicht aktivieren und schon kann es weiter gehen.

Hallo rosx1,

also die Expertenansicht war aktiviert. Was meinst Du mit "aktiviertem Festnetz"? Also wir haben den Anschluss auf analog gestellt und die Festnetznummer eingetragen.

Ich schaue mir das bis morgen nochmal bei ihm an.

Gruß

Man kann in den Fritzboxen Festnetz deaktivieren. Das meinte ich damit.

Anhänge

• Festnetz.png
    Festnetz.png
    4.3 KB · Aufrufe: 121
Das würde mich auch interessieren, vor allem welches die ersten beiden Nummer sind, die 7170 hat ja die 29.**.**

Ein Kunde mit einer 7113 rief mich heute an, der nicht über seine Festnetznummer erreichbar war. Alles durchgegangen, keine Chance. Bekommt nun am Sonntag einen Rückruf von der Hardwareabteilung zwecks Austausch.

Die letzten beiden Ziffern seiner Firmware waren 38.

Die letzten beiden sind nicht so interessant, viel mehr die ersten beiden...

Firmware-Gesuch und Antworten darauf gelöscht.

Grüße Dirk

Gibt es bei Euch bei der 713 den Bereich Rufumleitung?
Habe gestern eine Box eingerichtet und trotz Expertenansicht nur die Wahlregeln und Rufsperren gefunden. Aber keine Rufumleitung.

Rufumleitung gibts bei der 7113 leider nicht. Ebenso hat man auf die Kindersicherung verzichtet.

Nur Firmwaretechnisch, oder auch ein Hardwareproblem?
Ersteres ließe ja die Möglichkeit zu, dass es später mal eingepflegt wird.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,642
Neuestes Mitglied
QuickBooks2028