Hat schon jemand mit Talima / Iritgo gearbeitet?

Tucca

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor einigen Tagen die webseite von BueroByte entdeckt und dort ein doch recht ansprechende Web-Interface für Asterisk gefunden.

Die Software hieß da noch Talima und heisst nun Iritgo(http://iritgo.buerobyte.de. Die Software ist KOSTENLOS ! :)

Hat jemand das schon mal installiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?


Gruß,
Tucca
 
Hi Tucca,
läuft bei mir ganz gut :). Allerdings ist die Software nicht komplett Kostenlos. Es wird eine eingeschränkte freie Version angeboten (Man kann nur CAPI-Gateway's konfigurieren und das Adressbuch fehlt). Gut gefällt mir der Call-Manager :).

Bis dann...

Tucca schrieb:
Hi,

ich habe vor einigen Tagen die webseite von BueroByte entdeckt und dort ein doch recht ansprechende Web-Interface für Asterisk gefunden.

Die Software hieß da noch Talima und heisst nun Iritgo(http://iritgo.buerobyte.de. Die Software ist KOSTENLOS ! :)

Hat jemand das schon mal installiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?


Gruß,
Tucca
 
@ Heldenhaft unter welchem Linux Ableger hast du es den installiert? Das Setup ist ja kein Zucker schlecken. Habe mich in den letzten Tagen mal daran versucht. Mir macht vorallem der Tomcat Server und die Sun Java Geschichte Sorgen.
 
@ tom-tom

Auf der Web-Site von Iritgo gibt es ein Install-Forum. Hab dann Gentoo genommen und es anhand der Anleitung installiert. Java 1.5 musste ich allerdings von "Hand" emergen...

tom-tom schrieb:
@ Heldenhaft unter welchem Linux Ableger hast du es den installiert? Das Setup ist ja kein Zucker schlecken. Habe mich in den letzten Tagen mal daran versucht. Mir macht vorallem der Tomcat Server und die Sun Java Geschichte Sorgen.
 
Hat jemand von Euch die Software auf einen vServer zum laufen gebracht ?
Wenn ja, bei welchem Anbieter Hostet ihr diese ?

P.s.: Ich konnte keine größeren Einschränkungen feststellen. Zwei wurden oben schon genannt. Was kostet die Vollversion/Kann mann mit der "freien" Software normal telefonien, VoiceMail und Sprachsteuerung/Warteschleife normal nutzen (und speichern) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.