.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat schon jemand mit Talima / Iritgo gearbeitet?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Tucca, 28 Apr. 2005.

  1. Tucca

    Tucca Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe vor einigen Tagen die webseite von BueroByte entdeckt und dort ein doch recht ansprechende Web-Interface für Asterisk gefunden.

    Die Software hieß da noch Talima und heisst nun Iritgo(http://iritgo.buerobyte.de. Die Software ist KOSTENLOS ! :)

    Hat jemand das schon mal installiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?


    Gruß,
    Tucca
     
  2. Heldenhaft

    Heldenhaft Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Tucca,
    läuft bei mir ganz gut :). Allerdings ist die Software nicht komplett Kostenlos. Es wird eine eingeschränkte freie Version angeboten (Man kann nur CAPI-Gateway's konfigurieren und das Adressbuch fehlt). Gut gefällt mir der Call-Manager :).

    Bis dann...

     
  3. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Heldenhaft unter welchem Linux Ableger hast du es den installiert? Das Setup ist ja kein Zucker schlecken. Habe mich in den letzten Tagen mal daran versucht. Mir macht vorallem der Tomcat Server und die Sun Java Geschichte Sorgen.
     
  4. Heldenhaft

    Heldenhaft Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ tom-tom

    Auf der Web-Site von Iritgo gibt es ein Install-Forum. Hab dann Gentoo genommen und es anhand der Anleitung installiert. Java 1.5 musste ich allerdings von "Hand" emergen...

     
  5. uhd

    uhd Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 uhd, 9 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9 Nov. 2006
    Hat jemand von Euch die Software auf einen vServer zum laufen gebracht ?
    Wenn ja, bei welchem Anbieter Hostet ihr diese ?

    P.s.: Ich konnte keine größeren Einschränkungen feststellen. Zwei wurden oben schon genannt. Was kostet die Vollversion/Kann mann mit der "freien" Software normal telefonien, VoiceMail und Sprachsteuerung/Warteschleife normal nutzen (und speichern) ?