(Hat sich erledigt) Tausche oder verkaufe 7270 nagelneu

mipooh

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme die Box erst von AVM zugeschickt, sie ist also nagelneu und mit OVP und natürlich ungebrandet.
Stattdessen hätte ich gern eine 7170 (zum einen passen da meine USB-Sticks besser, zum anderen habe ich die Idee von DECT in der Fritzbox nicht mehr und bereits ein ISDN-Telefon bestellt).
Die 7170 sollte also auch (ziemlich) neu sein, original Fritz, also kein Branding, auch nicht "entbrandet" und auch nicht irgendwie modifiziert (auch nicht ein bischen oder "zurückgesetzt", also echt original oder lieber nicht...

Wertausgleich sollte sich an derzeitigen Marktpreisen orientieren, Vorschläge bitte per PN. Alternativ wäre ein Verkauf und ich würde mir die 7170 selbst besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Verkaufe die 7270 und erwerbe eine 7170 (solange es sie noch gibt). Dein Forderungskatalog scheint mir ein wenig pedantisch zu sein: Ich wüßte nicht, was gegen ein Branding bzw. eine "debranded" Fritz!Box spricht. Wenn es sich um eine gebrauchte Box handelt (und sicher niemand hat sich vor ein oder zwei Jahren eine 7170 gekauft und unbenutzt auf Lager gelegt), wird der Verkäufer (wenn er nicht dumm ist) sie sowieso auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruss,

Hendrik
 
Ui! Na, dann viel Erfolg beim Tausch!

Gruss,

Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.