Hatt jemand Erfarunen mit nxvoice.com

mp3joker

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe mir gerade die Seite von nxvoice.com angeschaut und da ich auf der suche nach einer Moskauer VOIP Nummer bin finde ich diesen Anbieter sehr interessant. Mein englische ist allerdings nicht gerade überragend und so habe ich dann auch noch eine 2. Frage.

1. Wer kennt diesen Provider ist er zuverlässig und liefert er gute Sprachqualität?

2. Ich bin sehr verwirrt mit der Homepage des Anbieters. Es ist mir nicht klar wenn ich anrufe über sip empfangen möchte muss ich dann im "Personal 499" für 13 Dollar für eingehende Gespräche die 0.037$ zahlen oder geltet dieses nur für eine Rufwetterleitung auf eine US fix-phone Nummer?

Ich würde mich über jegliche Informationen zu diesem Anbieter oder auch alternative Angebote wenn da jemand welche kennt freuen.
 
Hallo mp3joker,ich kenne nxvoice zwar nicht, aber ich kann Dir sagen, dass ich deren Internetseite auch so verstehe wie Du:
Der billigste Monatspreis ist 13$/Monat. Dann kosten ankommende Gespräche 0,037$. Wenn Du kostenlose ankommende Gespräche möchtest, dann geht es ab 49$/Monat los...

Gruß
Chris
 
Hi @ all

Da kann ich chris922 nur zustimmen.

Ich bin schon lange auf der suche nach einem guten brasilianischen Voip-Anbieter und komme auch nur auf so (komische)Seiten.
Ehrlichgesagt würde ich bei solchen Anbieter nichts abschliessen.:-Ö

Hartl
 
Hat den Provider noch niemand getestet oder gerade in betrieb? Ich habe versucht ihn zu kontaktieren allerdings leider ohne jeglichen Erfolg. Allerdings finde ich auch einfach keine gescheite Alternative damit ich ihn vernachlässigen könnte. :noidea:
 
Hallo mp3joker

Ich glaube es ist besser du denkst über eine Alternative nach.
Es kommt jetzt nur noch darauf an was du mit dieser Nummer alles machen willst.Wenn du uns mal mitteilen könntest wo du immer Anrufen willst welche Anbindung usw du hast kann man ja nach andern Möglichkeiten suchen.

Hartl
 
Hallo Hartl,

Danke für deine Antwort, mit diesem Anschluss / Nummer möchte ich eigentlich niemanden anrufen sondern hauptsächlich nur angerufen werden. Ich besitze einen normalen 1000/128 ADSL Anschluss. In der Hauptsache geht es mir hierbei um eine Nummer in Moskau (+7 499 oder +7 495) die ich gerne hätte um angerufen werden zu können.
 
Wie sieht es mit diesem Provider aus telphin.com hat der SIP als Protokoll kann ich den mit einer FBF oder einem Vigor 2700GV betreiben? Und wie ist er in punkto Zuverlässigkeit hat jemand schon Erfahrungen mit ihm??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.