.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hatte gerade Probleme

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von haveaniceday, 9 Dez. 2004.

  1. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meldungen beim "absenden"...
    Trat aber nicht wieder auf..

    Haveaniceday.



    Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php on line 109

    Warning: fsockopen(): unable to connect to www.ip-phone-forum.de:25 in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php on line 109

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 667

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 673

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 674
    IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht
    Portal • Download • Suchen • Statistik • Album • Letzte Themen • VoIP-FAQ • Board-FAQ • Du hast keine neuen Nachrichten
    • Einstellungen • Mitgliederliste • Lesezeichen • Profil • Neue Beiträge (13) • Ränge • Benutzergruppen • Logout [ haveaniceday ]

    Allgemeiner Fehler
    IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler
    Allgemeiner Fehler

    Could not connect to smtp host : 0 : Success

    DEBUG MODE

    Line : 111
    File : /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, anscheinend kommt es dann und wann mal zu einem Aussetzer des SMTP, was dazu führt, dass das Board nicht die Benachrichtigungs-Mails verschicken kann, somit die Fehlermeldung. Der Beitrag wird aber gespeichert.

    Bitte mal beobachten bzw. andere die Häufigkeit des Fehlers melden.
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Und gleich noch ein Problem, wo wir schon dabei sind:

    Wenn ich auf Absenden klicke, kommt bei mir unter dem Link zum Beitrag folgende Zeile: {BANNER_3_IMG}
     
  4. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @Robinson
    ACK, aber nicht immer...
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... hat Udo heute Vormittag behoben. :)
     
  6. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn wir schon mal beim maulen sind: ich rufe die seite über einen bookmark zu den neuen posts auf und erhalte ab und an eine meldung, dass die suche nicht in die tabelle eingefügt werden konnte. wenn ich das bookmark noch einmal anklicke oder reload verwende, geht es dann aber.