Hauptsächlich nur erreichbar sein

Steppo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich verssuche mich gerade durch den Jungle der Voip Anbieter durchzukämpfen.

Ich benötoge vorerst nur eine Rufnummer um überwiegend erreichbar zu sein, eine Nr. mit Ortsvorwahl wäre schon wünschenswert.

Ich bin als erstes bei EasyBell hängen geblieben http://www.easybell.de/voice-over-ip.html, das entspricht schon meinen Vorstellungen. Aber vielleicht kennt Ihr noch alternatvie Anbieter die Ihr empfehlen könnt?

Ich bin zwar aktuell bei Kabeldeutschland und hätte für diese Zwecke eine zweite Rufnummer aber scheinbar bekommt man dort die SIP Daten nicht raus bzw. zur Verfügung gestellt, hätte sich für meine zwecke angeboten.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Hallo,
Zur reinen Erreichbarkeit habe ich Sipgate Basic. Das reicht da völlig aus und ist kostenlos ;)

Genau Sipgate preiswerter geht es nicht.

Sipgate Basic kann ich auch wärmstens empfehlen. Null Kosten, wenn man blos erreichbar sein will.

Was mich an sipgate stört ist das die kein G.722 unterstützen. Die gegenüber einem normalen Telefonanschluss bessere Sprachqualität ("HD Telefonie") bleibt da leider auf der Strecke.

Dafür ist der Preis nicht zu schlagen.

Werd mir trotzdem nen anderen Anbieter suchen. Mir kommt es halt auf HD Telefonie an. Denn günstig Telefonieren kann ich Zuhause sowieso.

Dann setzt du andere Prioritäten. Der Threadersteller wollte Hauptsächlich nur erreichbar sein .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.