Haustür mit Öffner und Kamera über IPhone

Stryca

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen.
Ich bekomme in 2 Wochen meine neue Haustür und nun möchte ich diese über eine App steuern. D.h. Ich möchte, das wenn jemand klingelt, das Bild von der Kamera auf mein Handy kommt und ich dann die Tür auch per Handy öffnen kann. Die Haustür hat einen elektrischen Schließer / Öffner.

nun ist die Frage, was es da für vernünftige und sichere Möglichkeiten gibt. Mein Elektriker wollte mir was für 2000€ andrehen... im Internet gibt es da ja schon Lösungen für 300€.

ich brauche bitte eure Hilfe ;)
Schönen Gruss
Richard
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,427
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
63
Und Du glaubst jetzt wirklich, im i-net "dreht" man Dir um 300,-- Teuros, dann wirklich was "gleichwertiges" an?
Bzw. was Dir der Elektriker genau angeboten hat, wissen wir leider im Detail ncht, haben dadurch auch keinen wirklichen Vergleich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,365
Beiträge
2,033,287
Mitglieder
351,959
Neuestes Mitglied
Nasu