HB Prof als ISDN <-> SIP Gateway in AT nutzen

woifi9055

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich wollte gerne wissen ob es Erfahrungen gibt eine HP Prof. als ISDN VOip Gateway zu nutzen, bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Welche ISDN - SIP Gateways können in Österreich eigentlich verwendet werden.
Danke Wolfgang

ich wollte gerne wissen ob es Erfahrungen gibt eine HP Prof. als ISDN VOip Gateway zu nutzen, bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Möglich ist das, ja. Und Erfahrungen dazu gibt es auch, ja. Was hast Du vor? Filialbetrieb?

Welche ISDN - SIP Gateways können in Österreich eigentlich verwendet werden?

Z.B. Patton SN463x, Lancom irgendwas, Funkwerk irgendwas.

Die HBX Pro ist als embedded-Asteriskserver für bestimmte Einsatzzwecke sehr gut geeignet, für andere wiederum nicht.

ich schalte die Horst Box einem Asterisk vor, was auch klaglos funktioniert, aber ich bekomme halt keinen ISDN Link. ISDN an Asterisk mit FritzPCI misdn Konfiguration funktioniert klaglos - zumindest die Anbindung an ISDN.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.