.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HBX SD: Verbindungsfehler bei 2 ISDN Telefonen

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Kasper, 30 Sep. 2008.

  1. Kasper

    Kasper Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte die Tage einen sehr blöden Fehler, den ich sobald ich mal besuch und ein zweites handy habe nochmal rekonstruieren möchte...

    Konfig:
    Gigaset SX445 mit 2 Mobilteilen an HBX Standard

    eingehender Anruf wurde von Mobilteil 1 angenommen
    gleichzeitig habe ich versucht mit Mobilteil 2 jemanden anzurufen. Die Verbindung stand, ich habe aber nix gehört.

    Später habe ich dann nochmal angerufen. Die Person die angerufen habe ist mitten im Gespräch auf Mobilteil1 gelandet und konnte dort mittelefonieren.

    Wie gesagt.. ich muss mal testen ob ich das rekonstruieren kann.. sowas ist jedenfalls sehr übel.