HBxPro 4.3 kann Konfiguration leider nicht laden

billy66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
nun hab ich immer schon fleissig die einstellungen gespeichert, damit ich es im fall der faelle schnell koniguriert bekomm. naja, war ziemlich kontraproduktiv. ich wollte mir ein paar haeckchen setzen im dial-plan sparen und wollte deshalb die gespeicherte konfiguration von vor 2 tagen laden. was passierte? nach dem versuch war die horstbox leider in die herstellereinstellungen zurueckgesetzt.
ich habe 2 horstboxen mit FW4.3 und beide koennen die gespeicherten konfigurationen nicht laden, sondern landen immer wieder nur im auslieferzustand.
ist bekannt, bei welcher FW-version die speicherung klappt. in der 4.1 ging das eigentlich - aber da ging viel anderes nicht.

ausserdem wuerd mich noch interessieren, ob es einen trick gibt, in FW 4.3 stun-einstellungen von VOIP-accounts vorzunehmen. entgegen der hilfefunktions-auskunft geht das naehmlich auch im expertenmodus nicht.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.