.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HbxPro Mit Firmware 5.0 -> frequency error

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von scolettiM, 21 Sep. 2008.

  1. scolettiM

    scolettiM Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit gestern habe ich die Firmware 5.0. Alles ohne Probleme. (Ich keinen kompletten Reset gemacht, ich habe keine Lust alles wieder einzugeben ...)
    Jetzt steht im Logfile etwa alle 3 Minuten:
    Code:
    Sep 21 13:18:11 (none) daemon.notice ntpd[1028]: frequency error -512 PPM exceeds tolerance 500 PPM
    
    Hat jemand eine Idee, wie ich das beseitigen kann?

    Martin
     
  2. yodommo

    yodommo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen kompletten Reset gemacht und bekomme auch diese Meldung. Scheint also nicht am Reset zu liegen!
     
  3. hehol

    hehol Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    der "frequency error" wird durch eine Änderung am NTP-Zeitserver, der in der HorstBox läuft, verursacht. Es ist aber nur eine Information und sie verursacht keine funktionellen Störungen in der HorstBox. In der nächsten Firmwareversion wird das Problem beseitigt werden.

    Gruß
    Henning
     
  4. mike_mk

    mike_mk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der nächsten Firmware version ?!?!
    Weisst Du da mehr wenn denn eine neue FW rauskommen soll?
    Wir haben doch erst lange auf die 5.0 gewartet,...