[Frage] HD an USB-Port von 7270 klonbar?

PalmPilot

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Kann ich eigentlich eine Platte die am USB-Port meiner 7270 hängt einfach klonen?
Sprich am Laptop 1:1 klonen und die neue (größere) Platte einfach an die Fritte hängen und sie läuft als wäre nichts gewesen? Sinn: Meine 160er 2,5 Zoll (Musik) läuft in den nächsten Tagen doch voll. Und soll durch eine 500er ersetzt werden. Oder muss ich die Platte erst der Fritte bekannt machen und dann am PC entsprechend befüllen (weil übers Netz ist doch etwas müde - mühsam)?

Danke

Cu,
PP

Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das Vorhaben problemlos gelingen sollte.
Einzig das FRITZ-Verzeichnis könnte Probleme machen, da z.B. Anruferbilder für das MT-F mit absolutem Pfad zum USB-Speicher gespeichert werden, und der enthält die "ID" der Festplatte.

Habe ich so schon gemacht, allerdings habe ich keine AVM-Spezifischen Dinge (AB, Fax, Anrufbilder, etc.) auf der Box laufen.

Moin!

Werd es also mal angehen.

Cu,
PP

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.