.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HD+ in T-Home-Entertain ???

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von petro, 27 Nov. 2011.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kommen irgendwann die HD+ (die Privaten HD Sender) mal zu T-Home-Entertain dazu ?
    Weis daJemand was und wenn ja, muss man dann noch eine HD+ Kate in ein CI Modul stecken oder wie ?
     
  2. Goggo16

    Goggo16 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei dem neuen Paket "T-Entertain Sat" gibt es die HD+ Sender. Allerdings ist das Paket nichts anderes als eine normales Sat-Empfangspaket mit dem Videoload dazu (Videothek via Internet). Der Mehrwert, dass es unter dem T-Com Dach ist, ist umstritten, zumal das Angebot von Videoload von nicht all zu hoher Qualität und Quantität zu sein scheint.

    Bei T-Entertain übers Internet gibts die HD+ Sender nicht. Es wird viel drüber spekuliert, warum nicht oder ob doch mal irgendwann.
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Infos, es ging mir darum, da ich wahrscheinlich umsteigen muss von Satellit auf auf was alternatives,
    weil es die Wohnungsgenossenschaft so will (die Satschüssel muss ab!), dachte ich erst an T-Home
    per IP (DSL), da könnte ich meinen jetzigen Call & Surf mit 16MBit behalten und hätte dann auch HDTV.
    Aber wenn denn die HD+ Programme fehlen, dann gehe ich zu einem Kabelanbieter wo die inklusiv mit drin sind
    auch im Preis (Primacom).