.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HD-Klingeltöne auswählen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von TeddyDUS, 26 Jan. 2012.

  1. TeddyDUS

    TeddyDUS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Unter dem Menüpunkt "So klingt HD" können dort HD-Beispielklänge (HD-Sprache, HD-Musik und HD-Klingelton) wiedergegeben werden, wobei das "HD"-Zeichen im Display angezeigt wird und die Lautsprecherwiedergabe auch tatsächlich in HD erfolgt.

    Unter dem Menüpunkt EINSTELLUNGEN / AUDIO / KLINGELTON ist dann jedoch kein HD-Klingelton auswählbar (es sind dort lediglich die normalen, etwas billig wirkenden, einfachen Klingeltöne vorhanden). Dies ist sowohl bei meinen beiden Fritz!Fon MT-F's als auch bei meinem Fritz!Fon MT-D so der Fall.

    Wie kann man denn die vorhandenen HD-Klingeltöne auswählen, so dass diese beim Klingeln des Telefons auch erklingen und nicht nur, dass sie als Beispielklang für HD-Klänge manuell wiedergegeben werden können?
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,857
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die klingeltöne sind bis auf die ersten 4-5 alle "HD".