Hi Leute,
habe hier eine Fritz!Box 7270 und ein Plantronics CS60 Headset.
Funktioniert soweit ganz gut, nur die Reichweite passt nicht.
Leider liegt das am Headset, denn vorher mit einer Gigaset-Basis ging es auch nicht.
Habe mir dann einen Repeater gekauft, die Reichweite der Handgeräte wurde dadurch deutlich besser, nur das Headset kann leider keinen Repeaterbetrieb wie ich von der Hotline erfahren musste.
Kurze Frage:
welches Headset ist für den Betrieb mit der Fritz!-Box empfehlenswert und kann Repeaterbetrieb? Oder gibt es gar eins das per VOIP über WLAN angebunden werden kann?
Wählen mit JFritz funktioniert wunderbar (Wählen starten, kurz warten, abnehmen).
Gesprächannahme funktioniert auch
Gesprächübergabe von Telefon auf Headset ist auch möglich.
Nur die Reichweite ist leider zu gering 8-(
habe hier eine Fritz!Box 7270 und ein Plantronics CS60 Headset.
Funktioniert soweit ganz gut, nur die Reichweite passt nicht.
Leider liegt das am Headset, denn vorher mit einer Gigaset-Basis ging es auch nicht.
Habe mir dann einen Repeater gekauft, die Reichweite der Handgeräte wurde dadurch deutlich besser, nur das Headset kann leider keinen Repeaterbetrieb wie ich von der Hotline erfahren musste.
Kurze Frage:
welches Headset ist für den Betrieb mit der Fritz!-Box empfehlenswert und kann Repeaterbetrieb? Oder gibt es gar eins das per VOIP über WLAN angebunden werden kann?
Wählen mit JFritz funktioniert wunderbar (Wählen starten, kurz warten, abnehmen).
Gesprächannahme funktioniert auch
Gesprächübergabe von Telefon auf Headset ist auch möglich.
Nur die Reichweite ist leider zu gering 8-(