Headset für das OP 410 S gesucht

stephanehrhardt

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

möchte gern für mein optipoint 410 Standart gern ein schnurloses Headset verwenden. Arbeite bereits auf Arbeit mit so einen Teil - würde sich auch zu Hause ganz gut machen.
Welche Geräte könnt ihr da empfehlen? Auf der wiki Seite von den Optipoints finde ich das PDF dazu, aber gibt es da auch Alternativen?
Es sollte halt ein einfachen Einohrheadset sein.

Oder kann man sich da so ein Headset auch selbst bauen? Mit Bluetooth oder DECT (GAP). Headsets gibts da ja an mass - aber es gibt da keine richtige Standalonebasis dazu. Wer hat hierzu eine Idee?

LG Stephan
 

Akimor

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kann die Headsets von Jabra (ehemals GN Netcom) empfehlen.
Die sind zwar nicht gerade billig, haben aber gute Sprachqualität und Reichweite (bei den Bluetooth Headsets).
Kannst du dir ja mal unter Jabra.com anschauen.

MfG Micha
 

Hobo2k

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das 9350 udn finde es perfect, da ich somit per Skype und telefon und co ein Headset für alles habe...
 

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
0
Moin.
Du hast auf einen 11 Monaten alten T. geantwortet. :gruebel: