.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Headset für SIP Telefon, z.B. Vlines VD160?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von thepontifex, 23 Aug. 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich suche ein Headset welches ich an meine VoIP Telefone anschliessen kann. Habe schon die Threads zu den sauteuren GN Netcom und Plantronics Headsets gelesen, möchte aber nicht 160 EUR und mehr für sowas ausgeben. Gibts da nix billigeres?

    Welches Headset kann ich denn an das Grandstream GXP 2000 anschliessen? Das hat ja nur einen Klinken-Eingang? Kennt jemand so ein Headset?

    Gruß
    Frank
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    Headset mit RJ11 Stecker? Passt an jedes Telefon. Also den Hörer durch das Headset ersetzen.
     
  3. onedrop

    onedrop Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systems Engineer
    Ort:
    Roding
    Hi,
    kannst an die Klinke jedes Headset anschließen und bei Plantronics kriegst auch günstige Modelle wie z.B.: Plantronics PC-Audio 50, 60, 70 oder 90.
    Die liegen so um 10,- bis 30,- EUR.

    Kommt immer darauf an wie und in welchem Umfang du sie einsetzen willst.
    Bei uns im CallCenter setzen wir nur GN Netcom oder vergleichbar hochwertige ein.
    Bei 8 Stunden tragen braucht man schon Komfort.

    OneDrop
     
  4. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und dass eben nicht, denn es gibt ja nur eine Klinkenbuchse am Telefon. Standardheadsets haben aber 2 Klinkenstecker, einen für die Kophörer und einen fürs Micro :-(
     
  5. onedrop

    onedrop Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systems Engineer
    Ort:
    Roding
    Na dann eben nur Headsets wie z.B. Plantronics M 170, 110, 130 oder andere GSM Headsets mit 3,5 mm Klinke oder mit 2,5 mm und Adapter auf 3,5 mm.

    Ist eine normale 3,5 mm Stereoklinke beim GXP2000, beim Sipura SPA-841 und bei Ciscos ne 2,5 mm.
    da man nicht Stereo hört ist die 2te Leitung fürs Micro

    OneDrop