Headset Plantronics C65 an FB 7270, bzw via DECT Station

venezuela

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe obiges Headset an der FB angemeldet und funktioniert. Leider ist die Rechweite nicht zufriedenstellend. Ich habe dehalb am FON1 Anschluß eine Telekom 700 Dect Station angeschlossen und das Headset dort angemedelet. Die Reichweite ist jetzt ok, aber ich kann abgehend nur ca. 2min sprechen, dann wird die Verbindung getrennt. Ankommnd hingegen funktioniert es ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Hallo,

was ist denn die Ursache für die Abbrüche? Das externe Telefonat? Die Verbindung zwischen Box und DECT Basis? Oder die Verbindung zwischen DECT Basis und dem Plantronics?

Den Grund such ich ja noch. Tatsache ist, ich verändere meinen Standort nicht und habe das Problem NUR bei abgehenden Gesprächen. Der angerufene bekommt die Meldung "Tln hat aufgelegt".

Die Verbindung Box-DECT-BASIS-Headset ist ja gleich bei kommend oder gehend.

Hallo,

gibts denn Meldungen im Ereignis-Log?

Nein, leider nicht. Ich werd die Tage mal die akt. FW aufspielen, mal sehen was dann passiert. Derzeit ist noch die 54.04.67 drauf, aber die 54.04.76 steht schgon bereit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.