Headset Plantronics Voyager 510 und VoIP

Mynthia

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Habe mir das o. g. Headset angeschafft, wo der Heber für analoge Telefone dabei ist. Das Headset kann ja an mehrere Bluetoothgeräte angeschlossen werden:

PC
Handy
Ladestation in Verbindung mit HL Heber zum analogen Telefon

Da mein analoges Telefon leider nicht die Nr. der eingehenden Anrufe sondern nur "Hallo" anzeigt, habe ich mir jetzt noch SoftPhone von 1&1 installiert. Klappt auch gut.

Wie kann ich beim Headset auswählen, ob es den Anruf vom PC oder vom Telefon annehmen soll, da ja beide dieselbe Nr. empfangen. Ausgehend ist klar!

Das analoge Telefon abstöpseln ist nicht so toll, da ich meinen PC nicht rund um die Uhr an habe.

Vielen Dank im Voraus
Jeannine
 
Bist du mit dem Tragekomfort und Sprachqualität zufrieden ?

Gruss,

Jörg
 
Ja, die Qualität ist gut! Du mußt aber erst testen, damit Du Dich nicht selbst hörst, aber dann auf jeden Fall!
 
Hallo Mynthia, bei diesem Headset gibt es keinen "Umschalter" ;-)

Das Teil erkennt von alleine von welcher Quelle es gebraucht wird.

Du kannst jedoch nur eine Quelle zur Zeit nutzen, solltest Du einen Anruf "auf der zweiten Leitung" bekommen, signalisiert Dir das Headset durch ein Piepen das Du mittels des AN/Abnehmknopf die Quelle wechseln kannst.

(Soweit die Theorie, ich habe allerdings auch schon oft die Erfahrung gemacht, das die Umschaltung während eines Gespräches nicht funktioniert :-( )
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.