Headset Plantronics WH350 an OpenStage 60

supereti230

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine Frage.
ich habe ein Plantronics WH350 (älteres Modell) per Kabel an das Openstage 60 G angeschlossen.
Es funktioniert so weit alles. Nur die Rufannahme per Druck am Headset funzt nicht. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das mal ging. Ich hatte das Telefon lange im Schrank liegen, bin mir daher nicht mehr ganz sicher.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

VG

Eric
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Ja, das sollte wohl eigentlich so sein.
Eventuell gibt es im Plantronics Hub auch eine entsprechende Einstellmöglichkeit.
 

supereti230

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

am Plantronics gibt es keine Einstellung, es ist auch das richtige Kabel angeschlossen, dass mit dem 'Klinken Stecker Adapter', glaube APS11 oder so.
Am Telefon oder im Konfig Modus muss ich nichts einstellen ?

VG