heftige Probleme mit einem Echo auf der Gegenstelle - was ist das?

Pascal1

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf folgender Seite: http://wiki.ip-phone-forum.de/telefone:grandstream:start
habe ich folgendes gefunden.
"
bekannte Software-Probleme
1.0.1.12
Hörerlautstärke stimmt nicht immer mit der auf dem LCD angezeigten Lautstärke überein
1.0.1.9
hat heftige Probleme mit einem Echo auf der Gegenstelle"

Was bedeutet das 2te Problem mit dem Echo? Was muß ich mir darunter vorstellen?

Pascal
 
Willkommen im Forum :)
Was mag ein Echo wohl sein? Das soll so viel heisen dass dein Gegenüber dich oder sich selbst tausend mal zurück hallen hört. Also halt ein Echo. Für einen "Festnetzkunden" ist dieses natürlich unbekannt und man kann sich nichts darunter vorstellen.Das Problem heist übrigens nicht, dass es auftreten muss sonder kann.

Ich hoffe das ist das was du hören wolltest an sonsten erkläre mal bitte geneu was du wissen möchtest, das "Echo" habe ich dir ja jetzt beschrieben und wie es sich auf der Gegenseite auswirkt.
 
genau das wollte ich wissen. Auch die Zusatzinfo mit dem "das es nicht auftreten muß" war interessant, weil ich mir bei so einem großem Fehler nicht vorstellen konnte, dass sonst irgendwer dieses Gertät zu diesem Preis kauft.

Danke!

Pascal
 
Ich würde es nach möglichkeit vorher testen oder auch mal andere Hardware angucken. Was hast du denn vor "aufzubauen" oder hast du das Gerät schon?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.