HEISE * iMonitor – Internet-Störungen

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
... und im günstigsten Fall, die eigene Störung dort auch eintragen.
 
Da bin ich in meinem Bereich (0591) immer sehr glimpflich von abgekommen und habe so gut wie nie Störungen seitens des rosa Riesen an meinem DSL Anschluss.

Doch der rosa Riese wusste es vor kurzem besser und wollte mir deshalb UNBEDINGT!!!! einen DSL 16+ (damals hatte ich noch DSL 16000) verkaufen für 5 Euro weniger im Monat, aber dann hätte ich eine absolut sichere Leitung, keine Verbindungsabrüche und vor allen Dingen zu Stoßzeiten keine Geschwindigkeitseinbußen.

Ich habe der Dame dann mitgeteilt, dass ich so gut wie nie Verbindungsabrüche habe, fast immer meine 1,8 MB / sek. erreiche und ich noch darauf warte bis VDSL endlich ohne Entertain zu bekommen ist (was sich ja auch gelohnt hat :) ).

Die Dame war sehr, sehr erstaunt, dass es bei mir keine Verbindungsabrüche in der Vergangenheit gab.

Seit ca. 2 Wochen habe ich nun VDSL25 und es läuft genauso stabil wie vorher auch, nur dass die wenigsten Hoster so eine Bandbreite bei Downloads zur Verfügung stellen. Dafür ist Upload "lecker" und der Umstieg war kostenlos (bis auf die 25 Euro für´s Modem).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.