Help for 7490

killbill831

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hello, sorry if I write in english, I'm trying to convert a fritzbox 7490 branded NETCOLOGNE to international firmware but gives me always error.

Says as a brand from NETCOLOGNE and I cannot go furder.

I have tried to change the brand from AVM to AVME but does not work.

Please who could help me?

Thank you so much
 
I must chage before the BRAND and I Ihave done it I lunch the international recovery version but says is not a NETCOLOGNE firmware version and I cannot go further
 
Ok done as you told me seems to work.

Thank you so much
 
Danke, habe auch nach einer Loesung gesucht wie ich eine AVM Recovery auf die Netcologne 7490 aufspielen kann.

Hier wie ich vorgegangen bin:

FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Erweiterte Einstellungen/System/Zurücksetzen/Werkseinstellungen)

Dem PC eine feste IP geben. (z.B. 192.168.178.2)

Ein Dos-Fenster öffnen. (Eingabeaufforderung oder Start/Ausführen/cmd)

In dem Dos-Fenster folgendes eingeben: ftp 192.168.178.1 aber noch nicht Enter drücken !!!

FB kurz vom Strom nehmen und wieder anstecken.

Nach ca. 5 Sekunden Enter drücken.

Benutzer/Kennwort sind adam2/adam2.

Jetzt die entsprechenden ftp Befehle eingeben:

quote UNSETENV provider

bye

Dann habe ich die Recovery direkt gestartet ohne Strom oder Netzwerk Kabel zu entfernen!

Danke fuer die hilfe von KunterBunter !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.