.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Help, Gigaset SL 550

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von katinken, 21 Okt. 2006.

  1. katinken

    katinken Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich beabsichtige, mir das o.g. Telefon anzuschaffen. Eine generelle Frage, kann ich es ohne weitere Adapter an meinen isdn (dsl) Anschluss stöbseln? Ich habe viele Aussagen bekommen und bin nun gar nicht mehr sicher.... :mad:

    Auch wenn die Frage hier vielleicht nicht ganz angebracht ist, bin ich für jede schnelle Antwort super dankbar :D

    Vielen Dank
    Katinken
     
  2. Arcon

    Arcon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Peine
    Nein, beim SL550 handelt es sich um ein Analoges telefon nicht um eine ISDN endgerät.

    wenn du eine Telefonanlage (ISDN-AB-wandler) in Betrieb hast, kannst du das SL550 daran anschliessen.

    Ohne einem "Adapter" kannst es also nicht anstöbseln^^