HELP! Meine FBfonWLAN startet permanent neu!

mirai

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

meine Fritzbox fon WLAn 7050 startet permenent neu. Eine netzwerkverbindung ist nicht mehr möglich, weil die box sich permanent von alleine neu bootet. Irgendeine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das unterbinden kann?

Folglich ist auch keine recover mehr möglich. HILFE! Ich wollte lediglich den Annex B auf A umstellen. Zum speichern der änderungen bin ich noch nichtmal gekommen und reboot habe ich auch nicht an die box gesendet. Als ist pern nvi in die env datei (wo man annex umstellen kann) geguckt habe, war mit einem mal die verbindung weg... warum??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

gruß,.
Sebastian
 
Nachtrag

Keiner ne idee? Mittlerweile ist es mir gelungen auf die box per ftp zuzugreifenm.

merkwürdiger weise startet sie sich dann auch plötzlich nicht mehr neu. habe versucht mittels ftp befehl "get env" meine env datei auszulkesen. Danach gibt die konsole noch den startvorgang aus. leider beginnt genau in diesem Moment die box wieder sich neu zu starten, sodass ich die ethernet verbindung wieder verliere. ich bekomme also meine env-datei nicht mehr raus. Was aknn ich tun?

Ich hab schon daran gedacht einfach die factorydefaults zu setzen, aber ich habe meine mac-adressen nicht (stehen in der env) .... HILFE"!

Das recover.exe tool konnte ich auch bisher nirgends finden.... wo kann man das runterladen. Bin hjier in belgien und meine eigene Treiber-CD ist leider in Detmold (385km)....
 
Hi.
Falls du langeweile hast, kannst du dir diesen Thread mal durchlesen.
Aber einfacher wäre es natürlich gleich mit einem recover-Image...
Wobei das Selbermachen besser fürs Ego ist! Wenn es klappt. ;-)

MfG Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.