.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HELP! Meine FBfonWLAN startet permanent neu!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von mirai, 25 Sep. 2005.

  1. mirai

    mirai Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    meine Fritzbox fon WLAn 7050 startet permenent neu. Eine netzwerkverbindung ist nicht mehr möglich, weil die box sich permanent von alleine neu bootet. Irgendeine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das unterbinden kann?

    Folglich ist auch keine recover mehr möglich. HILFE! Ich wollte lediglich den Annex B auf A umstellen. Zum speichern der änderungen bin ich noch nichtmal gekommen und reboot habe ich auch nicht an die box gesendet. Als ist pern nvi in die env datei (wo man annex umstellen kann) geguckt habe, war mit einem mal die verbindung weg... warum??

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    gruß,.
    Sebastian
     
  2. mirai

    mirai Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag

    Keiner ne idee? Mittlerweile ist es mir gelungen auf die box per ftp zuzugreifenm.

    merkwürdiger weise startet sie sich dann auch plötzlich nicht mehr neu. habe versucht mittels ftp befehl "get env" meine env datei auszulkesen. Danach gibt die konsole noch den startvorgang aus. leider beginnt genau in diesem Moment die box wieder sich neu zu starten, sodass ich die ethernet verbindung wieder verliere. ich bekomme also meine env-datei nicht mehr raus. Was aknn ich tun?

    Ich hab schon daran gedacht einfach die factorydefaults zu setzen, aber ich habe meine mac-adressen nicht (stehen in der env) .... HILFE"!

    Das recover.exe tool konnte ich auch bisher nirgends finden.... wo kann man das runterladen. Bin hjier in belgien und meine eigene Treiber-CD ist leider in Detmold (385km)....
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der AVM-Support hilft dir weiter :)
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Falls du langeweile hast, kannst du dir diesen Thread mal durchlesen.
    Aber einfacher wäre es natürlich gleich mit einem recover-Image...
    Wobei das Selbermachen besser fürs Ego ist! Wenn es klappt. ;-)

    MfG Oliver
     
  5. voipmustbe

    voipmustbe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0