Help: Tonwahlverfahren bei Siemens Megaset 960?

linda

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo werte Forumteilnehmer/innen!

ich telefonieren auch über VoIP-Anbieter (inode.at)... bisher gings, doch ich hab gestern ein Siemens Megaset 960 (Basistation) anschließen müssen, wofür ich keine Bedienungsanleitung habe. Ich kann Anrufe empfangen, kann aber nicht selbst anrufen. Laut Provider muss ich auf Tonwahlverfahren umstellen, was ich verstehe, doch .. WIE?

Ich hab bereits 100 Varianten ausprobiert, zw. "auf gut Glück" bis hin zu Ableitung aus anderen Anleitungen (zb für Serie Gigaset, etc.), die ich online fand. Bisher vergeblich...

Kann mir jemand helfen?

Danke...
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wende dich mal an diese Adresse per E.Mail
[email protected]

Es gibt online leider nur eine Kaufversion vom Handbuch.

mfg Holger
 

linda

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo holger,

herzlichen dank für die antwort! leider gibts "[email protected]" nicht mehr, ich hatte diesen user schon ausfindig gemacht und angeschrieben ... kam retour... ich hoff noch mal weiter auf lösung, und dann bleibt eh nur die online-kaufvariante ..
dank dir jedenfalls
lg
linda
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,837
Beiträge
2,027,278
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04