Heul-Thread für colonia27

Hallöchen,

heute bin ich auch mal Bayern-Fan... *den_bayern_die_daumen_drück* :mrgreen:
 
Tör ööööööööööööööö

3 . 2 . 1 Bayer ist meins.
 
Heute heulen wir mal gemeinsam!!
 
Hm, war ja nicht so der Brüller - heute brauchte ich kein Bier zu trinken, weil Bayern kein Tor gemacht hat. :heul:
colonia wird grad sein Kopfkissen vollheulen.
 
... und das Blechzeug aus dem Avatar entfernen.
Man bist du gemein.

Nur gucken, nicht anfassen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hallo,

es ist halt immer das Gleiche: Kaum legt man das Geschick der bundesdeutschen Fußballzunft in die Hände der nordalpinen Dilettanten, da geht das Ganze den Bach runter. Hätten sie einen gescheiten Nordklub ins Finale gestellt, wäre das nicht passiert. Traurig, Traurig.
 
Hätte - wäre - wenn und aber.

Ob ein nordischer Fischereiclub mehr erreicht hätte, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Aber hau immer rein in die Wunde ... :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hätten sie einen gescheiten Nordklub ins Finale gestellt, .....

Kleiner Schreibfehler mit Auswirkungen auf den gesamten deutschen Fußball:

Wenn die gescheit(ert)en Nordklubs alle schon knapp unter zweistellig gegen die nordalpinen Dillettanten verlieren kann ja auch bei einem weltweiten Kräftemessen für den DFB nicht allzu viel rauskommen!
 
Hallo,

Wenn die gescheit(ert)en Nordklubs alle schon knapp unter zweistellig gegen die nordalpinen Dillettanten verlieren
Leichte Erinnerungslücken? Sieh dir mal an, wie HSV - Bayern ausging ... :hehe: Ich war live im Stadion, und wir hatten viel Spaß ... fast so viel, wie die Inter Fans.
 
Leichte Erinnerungslücken? Sieh dir mal an, wie HSV - Bayern ausging ... :hehe:
Ja und? Abgerechnet wird zum Schluss.
Bayern Platz 1
.
.
.
.
.
HSV Platz 7 (18 Punkte Rückstand)

Merkst du was?

Hättest du die grünen Fischstinker als Vergleich genommen - hätte ich es ja noch verstanden.
tease.gif


Aber HSV ...
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Auch wenn die Chance gering ist, man muss sich ja auch an den letzten Strohhalm klammern.
Ob wir dann den Titel auf diese Art bekommen, ist nicht so doll, aber hauptsache meine korrupten Mafia-Freunde bekommen mal einen verbraten :lach:
 
Ja, und Bayern wird Weltmeister ...

Aber wäre bestimmt lustig ....
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Jo, Weltmeister, das wär mal was. Wir sind doch ein FreiSTAAT. In der Theorie könnten wir also teilnehmen. :-D
Davon abgesehen spielen diesmal soviele Bayern bei den Deutschen, sollten wir also den Titel holen, wärs ein Bayerischer
:-Ö
 
In Bayern kann man keine Brötchen kaufen! Deshalb gönne ich euch den Titel, und die Komplette Unabhänigkeit von der BRD!
 
In Bayern kann man keine Brötchen kaufen!

Auch gebacken werden dort keine - (kleine) Brötchen bäckt man nur nördlich des Weisswurstäquators, wo sie auch unbesehen und unkommentiert gekauft und konsumiert werden. In Bayern nehmen wir lieber die grossen Semmeln - eine wird jedes Jahr plattgedrückt und mit dem DFB-Stempel versehen wird sie so zur Meisterschale!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.