Z zoo Aktives Mitglied Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 873 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 4 Jun 2006 #1 Hallo Leute! unglaublich aber wahr, heute gab es das S2000 für nur 5 EUR auf dem Großflohmarkt in Kiel! Euer Zoo Anhänge Sapura_S2000.jpg 148.1 KB · Aufrufe: 101
Hallo Leute! unglaublich aber wahr, heute gab es das S2000 für nur 5 EUR auf dem Großflohmarkt in Kiel! Euer Zoo
H heinz57g Neuer User Mitglied seit 16 Sep 2005 Beiträge 57 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2006 #2 und? gekauft? funktioniert? neid ... aber freundlicher neid. gruesse - heinz - PS: kein wunder bei meiner stimmung - und wenn das bild die groesse einer briefmarke hat! Zuletzt bearbeitet: 4 Jun 2006
und? gekauft? funktioniert? neid ... aber freundlicher neid. gruesse - heinz - PS: kein wunder bei meiner stimmung - und wenn das bild die groesse einer briefmarke hat!
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2006 #3 :gruebel: was ist an diesem Analogtelefon so besonderes? Und was hat es hier in der Rubrik zu suchen?
:gruebel: was ist an diesem Analogtelefon so besonderes? Und was hat es hier in der Rubrik zu suchen?
pemabo Aktives Mitglied Mitglied seit 25 Feb 2006 Beiträge 932 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 4 Jun 2006 #4 Sipura - Sapura was macht da schon dieser kleine Unterschied! Hauptsache THW ist Deutscher Meister.
Z zoo Aktives Mitglied Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 873 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 4 Jun 2006 #5 Ach betateilchen... das war mir noch gar nicht aufgefallen... und ich frag mich schon, wie ich das anschließen soll... *miste*
Ach betateilchen... das war mir noch gar nicht aufgefallen... und ich frag mich schon, wie ich das anschließen soll... *miste*
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2006 #6 heinz57g schrieb: und wenn das bild die groesse einer briefmarke hat! Zum Vergrößern anklicken.... Klick doch auf das Bild mal drauf - was glaubst Du, warum da ausdrücklich "Miniaturansicht" drübersteht :mrgreen:
heinz57g schrieb: und wenn das bild die groesse einer briefmarke hat! Zum Vergrößern anklicken.... Klick doch auf das Bild mal drauf - was glaubst Du, warum da ausdrücklich "Miniaturansicht" drübersteht :mrgreen: