.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Heute Morgen, Internetstörung. 1&1 weiß von nichts

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Charti, 2 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charti

    Charti Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Morgen konnte ich problemlos bis ca. 10:30 arbeiten, dann war plötzlich die Internettelefonie und meine Verbindung zum Internet weg. Nichts ging mehr. Konnte mich in der Fritz anmelden. Dort stand "Verbindungsfehler PPPOE". Ein Anruf bei 1&1 ergab nichts außer einer gemeldeten Störung von der Telekom im Berliner Raum. Zu Frankfurt lägen keine Hinweise vor. Ich solle mal bis 12:30 warten bis die Berliner Störung beseitigt wäre, evtl. wäre ja hier etwas mehr betroffen. Na toll, ich darf jetzt in die Firma fahren weil ich ja von zu Hause arbeiten wollte. Und für die Auskunft mußte auch noch 5 Minuten á 0,12 Cent bezahlen...Mal schauen ich fahr jetzt heim und teste nochmal.
     
  2. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach das prob hatte ich neulich auch. Die mussten meine Ports reseten hat ca. 12 stunden gedauert
     
  3. dumbo2

    dumbo2 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ebenfalls ab 10:30 für mehr als 1 Stunde PPOE Fehler...
    1&1 hatte wohl ein Problem... !!!

    _______________
    EDIT von rollo: Da Störung behoben, Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.