Heute morgen noch keiner aktiv?

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach meiner Anzeige ist der letzte Beitrag von Heute 23:04 oder so (von Rollo)

Es ist 9:16, der Beitrag stand gestern schon da und wo ist überhaupt der Montag? Ist Euch da was danebengegangen?

Grüsse
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Also, wenn Du nur diesen Bereich meinst, bist Du vielleicht etwas zu früh. Insgesamt hatte ich heute schon knapp 70 Beiträge seit gestern Abend; verloren kann nichts sein.

Meinst Du das ganze Forum, ist der Eintrag hier verkehrt...
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hatte heute morgen um 7h auch nur 8 neue Beiträge insgesamt seit ca. 23h. Ist aber auch mal ganz angenehm ;)

jo
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,920
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
48
Da stell ich mir die Frage, was kam gestern spät abends im Fernsehen?
Muß irgendwas gewesen sein, was spannender als die Fritzbox ist :lol:
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um ca. 9:00 stand im WLAN Bereich ein Beitrag von Rollo unter der Anzeige: Heute 23:04

Kein weiterer Beitrag bis dahin im AVM Forum. Nur das meinte ich. An einen temporären Schluckauf meiner Kiste glaube ich nicht, denn ich sitze soeben vor derselben und jetzt stimmts.

Merkwürdig aber auch egal.

Grüsse
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,156
Beiträge
2,030,770
Mitglieder
351,548
Neuestes Mitglied
Schmedie2