.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC Karte antwortet nicht?!

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von TheChaos, 13 Juli 2004.

  1. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ihr werdet mich einfach nicht los ;)

    asterisk läuft soweit, allerdings meldet mir mein isdn telefon immernoch Installationsfehler, also bekommt nicht wirklich ein freizeichen. wie kann ich denn sehen ob asterisk überhaupt was macht bzw was muss ich einstellen, dass der überhaupt abnimmt??

    daaanke

    Edit 14:03 Uhr:

    ach leute, ihr habts schon schwer mit mir, sorry aber asterisk ist echt ne wutprobe ;)

    ich hab zum spass den rechner neu gestartet, jetzt läufts ... fragt nicht wieso, ich weiss es nicht ... er wählt zumindest mal ne nummer.

    wenn ich jetzt noch sip hinkriege, dann schreib ich aus zutiefster bewunderung auch nen mini faq zu meiner config ;)
     
  2. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Bin mir nicht sicher, evtl. brauchst Du in /etc/asterisk/zapata.conf overlapdial=yes und immediate=no.

    Ich arbeite generell mit DISA, dann klappts auch mit dem Freiton.