.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC Karte blockiert Playback() und Background()

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von bienemaja1, 28 Nov. 2008.

  1. bienemaja1

    bienemaja1 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Playback und Background spielt nix ab - der Kanal bleibt offen und ich muss am Telefon erst auflegen bevor es weiter geht.
    Nach mehreren Tagen Gesuche bin ich auf folgende Webseite gekommen http://kb.digium.com/entry/2/69/ . Ich habe nun mal probiert die Zaptel Module zu entladen. Nachdem ich das gemacht habe funktionieren die Playback und die Background Funktion wie gewünscht.
    Allerdings bin ich jetzt bissel überfragt, wie ich das Problem lösen soll.
    So sieht meine Interrupttabelle aus
    Die /etc/zaptel.conf sieht so aus

    Ich würde das ganze gern Fixen aber dazu müsste ich wissen wo ich jetzt ansetzen kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Danke im Vorraus
    Grüße
    Olli