.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC Karte Hiiilfe!!

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von LateRunner, 30 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    das Asterisk mit HFC Karte treibt mich zum Wahnsinn.
    Habe Redhat 9.0 Kernel 2.4 auf einer HP Kiste mit HFC Karte.

    Habe Asterisk mit Bristuff 0.2.0-RC8a installiert und Asterisk funzt auch, keine Fehlermeldung und Registrierung bei Nikotel.

    Der Treiber für die HFC Karte wird aber nicht richtig kompiliert natürlich geht die Karte auch nicht in den NT modus.

    nach make loadNT im Verzeichnis zaphfc gibts beim kompilieren ein paar Meldungen: "structure has no member named Fifoname"
    und dann "make: *** [zaphfc.o] Fehler 1"

    Was mache ich verdammt noch mal falsch. Links zu den Kernel -Sources habe ich gesetzt. Bitte Hilfe !!!! auch telefonisch möglich ..

    VG

    Laterunner
     
  2. sion

    sion Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht postest du hier mal alle Meldungen vom Compilieren, dann können wir besser helfen....Gruß
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheinbar wird das Thema jetzt in diesem Thread fortgefuehrt. Warum dafuer ein zweiter Thread noetig ist, weiss vermutlich nur der OP :) Ich mache hier mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.